Events

Zurück

zur Übersicht aller Events im Cheers

24APR20

JD Eicher

Der aus Ohio stammende Musiker ist bekannt für filmische Vocals und tiefsinnige Songtexte. Er hat das Rampenlicht mit vielen bekannten Musikern geteilt, darunter Coldplay, Maroon 5, Train, Dave Matthews Band, The Fray, Matt Nathanson, Sister Hazel. JD besitzt "eine ursprüngliche Stimme, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn. Mit einem lyrischen Talent, das aus der großen amerikanischen Singer/Songwriter-Tradition stammt, bringt Eicher auch die melodische Sensibilität großer britischer Songwriter wie Paul McCartney und Elvis Costello mit." - (Wildy's World)

JD Eicher, der schon vier Alben zu seinen Erfolgen zählen kann, wurde 2016 damit beauftragt, den Soundtrack für „Seit Du Bei Mir Bist“ (Originaltitel: „Two By Two“), den 20. Roman von Nicholas Sparks (Autor von „Wie Ein Einziger Tag“ und „Nur Mit Dir“), zu schreiben.

Kommt vorbei und lauscht diesem "filmreifen" Abend!
Genießt den Abend mit kühlem Bier und guten Burgern, bei freiem Eintritt!

 

Mehr auch auf seiner Homepage!

 

Foto: DS Creative

Reservierung unter: +49 (3641) / 421899

back